Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPIE: O E P

 

WACHKOMA


 

Therapeut und Denken



Ich habe gehört, dass du irgendwann mal eine riesige Schuld hattest und die jetzt fast abbezahlt hast. Ich finde das eine riesige Leistung. Es ist ein sehr ungerechtes System. Es gibt Menschen, die gehen einfach Pleite, warten ein par Jahre bis der Schuld verfallen ist und machen das gleiche nochmals

Ich fühle mich jetzt was das angeht nicht so gut. Ich habe bei verschiedenen Menschen Schulden und das gibt mir Schuldgefühle. Ich weil, dass ich reich bin. Ich weiß nur noch nicht, wie ich diesen Reichtum in Geld umsetzen kann. Du stehst auch auf meine Liste.

Dank dir und die Anderen brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Ich muss nur darauf vertrauen, dass ich einen langen Atem habe. Ich weiß nämlich, dass ich ein Teil meiner Fülle in viel Geld umsetzen werde. Dann werde ich was das angeht nicht mehr bei Penny oder Aldi einkaufen müssen. Dann kann ich auch zum Bio-Laden. Da gehe ich aber nicht hin, weil die ein viel zu großen Auswahl für mich haben.

Ich bin noch immer einigermaßen autistisch und ich mag diesen Zustand. Die gibt mir den Halt, den ich im komateusen Zustand gar nicht habe. Der komateuser Zustand veranlasst mich immer um viel zu essen und auch viel zu schlafen, weil ich dann nicht auf meine innere Stimme hören kann. Diese innere Stimme ist meine Kraft und weiß, was für mich und manchmal auch für Anderen, richtig ist.

Manchmal auch für Anderen und darum bin ich ein Therapeut. Ich habe aber auch ganz logisch nachgedacht und dabei festgestellt, dass ich nie so viele Patienten im Wachkoma behandeln kann, dass es was nutz. Also habe ich mich entschlossen mein Wissen und meine Erfahrung zu Dienste von den Komapatienten und Autisten und Depressiven zu stellen durch SEMINARE UND AUSBILDUNGEN an zu bieten.

    home                impressum und kontakt
   
Diese Geschichten dürfen weitergegeben werden
damit die bedingungslose Liebe fliesst
zum Wohl des Ganzen