Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPIE: O E P

 

WACHKOMA


 

Katze



Schon den ganzen Tag bin ich mit meiner Webseite beschäftigt. Es ist jetzt halb eins, Mitte in der Nacht, aber ich kann noch nicht schlafen gehe. Ich muss doch diese Webseite morgen fertig haben, damit sie ins Netz kann!

Ich hätte den schon vorher fertig haben können, wenn ich nicht so depressiv gewesen wäre. Ich habe zwei Wochen nichts getan. Ich war völlig leblos, habe mich nur Sorgen gemacht um all das Geld, das ich nicht habe und all diese Rechnungen, die ich darum noch immer nicht bezahlt habe. Ich habe mich so schuldig gefühlt.

Jetzt mache ich das nicht mehr. Ich habe entdeckt, dass ich gebraucht werde. Wenn ich nichts mache oder mich aufknüpfe, werden die Patienten im Koma, nicht auf die Beine kommen und das kann ich nicht machen. Dann kriege ich darüber wieder ein Schuldgefühl.

Also, die Rechnungen bleiben liegen. Ich bin sehr froh, dass all diese Männer, denen ich Geld schulde, so Geduldig sind und das Vertrauen in mir haben, dass sie das Geld bekommen werden. Da habe ich richtig Glück, dass sie mir nicht alle den Gerichtsvollzieher senden. Ich habe wirklich das Geld nicht. Ich habe bis jetzt meine Miete zahlen können, das ist mir am wichtigsten. Einmal obdachlos sein genügt mir als Erfahrung.

Aber mein Kontostand wird auch immer röter und der Bank bezahlt auch keine Rechnungen mehr. OEP's, wie muss das denn weiter? Ich habe keine Ahnung. Schreibe einfach was mir aus den Fingern kommt. Ja, mit dem Computer kann man nicht mehr schreiben: was mir aus dem Penn kommt. Also, ich denke so wenig wie möglich an alle Rechnungen oder an Miete zahlen und schon gar nicht an meine fernost Reise.

Na ja, die Träne sind schon geflossen. Das ist schon mal gut. Ich habe die letzte Zeit erfahren, dass die Göttliche Zeitplanung genial ist. Ich hoffe, ich habe nicht allzu viel nicht die richtige Einfälle gefolgt und dadurch die Göttliche Zeitplanung zuviel durcheinander gebracht.

Gestern war ein sehr schöner Tag. Ich bin bei einer Geliebten vorbei gegangen, weil sie mich eingeladen hatte zum Essen und danach bin ich glücklich wieder nach Hause gefahren um diese Computerarbeit zu machen. das Essen war richtig lecker, obwohl es kein Pasta war

Sie hat gestrahlt, als ich gegangen bin. Unsere Liebe ist geflossen und darum konnte ich bis mitten in der Nacht am Computer arbeiten. Und das jetzt wieder. Die Seite ist fast fertig und das ist so ein schönes Gefühl! Es müssen ganz viele Seelen sein, die mich begleiten bei meiner Arbeit, sonst könnte ich nicht so lange am Computer arbeiten.

Es gibt hier drei Katzen, zwei Hasen und noch einige Menschen, ich nehme an, dass sie jetzt Alle für mich schlafen und heute für mich gegessen haben, so wie Autisten für Andere das tun, was diese Anderen brauchen. Ich danke, weil ich jetzt diese Energie benutzen kann um mein Wissen Weltweit bekannt zu machen und dadurch alle Menschen im Koma aufwachen können.

Die OEP-Seiten werden noch übersetzt. Ich bin noch an die weltliche Zeit angebunden. Und mache Sprachfehler, in alle Sprachen. Verzeihung, ich bin nicht perfekt und will es auch nicht mehr sein. Ich will leben, spielen und spaß machen und lade dich ein mitzumachen: WiCIi

    home                impressum und kontakt
   
Diese Geschichten dürfen weitergegeben werden
damit die bedingungslose Liebe fliesst
zum Wohl des Ganzen