Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPIE: O E P

 

WACHKOMA


 

Die Veränderung


Das Leben bietet dem Mensch immer wieder neue Erfahrungen.

Diese Erfahrungen sehen oft aus als frühere Erfahrungen, aber sind doch immer wieder unterschiedlich.

Meine Tradition um immer wieder im gleichen Restaurant etwas essen zu gehen, gibt mir die vertraute Umgebung, weil ich da schon so oft war, aber die Details sind immer anders.

Die Bedienung kann anders sein, aber auch die Gäste sind nicht die Gleiche wie letztes Mal oder sitzen an einem anderen Tisch, oder ich sitze an einem anderen Tisch.

Weil ich neugierig bin, kommen immer wieder andere Fragen bei mir auf, nicht immer begleitet oder ausgelöst von dem, was ich im Restaurant wahrnehme.

Diese kleine Veränderungen in dem Restaurant sind wie die Veränderungen, die auftreten wenn der Patient im Wachkoma mit hpi-Therapie behandelt wird.

Seine Zustand wird immer wieder ein wenig anders sein und der Therapeut muss diese minimale Veränderungen wahrnehmen können um darauf reagieren zu können mit der Behandlung.

Die AUSBILDUNG KOMA-THERAPEUT und KOMA-PFLEGEPERSONAL werden da unterrichtet, wo es Interessenten gibt.

    home hpi-network               impressum und kontakt
   
Diese Geschichten wurden geschrieben um gelesen zu werden
damit die bedingungslose Liebe fliesst
zum Wohl des Ganzen