Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPIE: O E P

 

WACHKOMA


 

Das Gefühl


Das Gefühl das Leben selbst zu gestalten bekommt der Mensch, wenn er sich entscheidet seine eigenen Bedürfnisse zu erfüllen. Die Belohnung für diese Entscheidung wird immer schneller kommen und er wird feststellen, das die Belohnung die Bedürfnisse besser erfüllen als er selbst hätte ausdenken können.

Wenn der Mensch sich bewusst wird, dass er selbst seine Zukunft gestaltet, wird er sich auch bewusst, dass er JETZT diese Zukunft gestaltet und darum JETZT das machen muss, was gebraucht wird um zu sorgen, dass seine Bedürfnisse erfüllt werden.

Wenn der Mensch diese Einsicht hat und danach handelt, werden seine Bedürfnisse erfüllt und hat er alle Energie die gebraucht wird um alles zu tun um seine Bedürfnisse erfüllt zu bekommen.

Diese Aktivitäten werden ihm diese Energie geben obwohl er früher erfahren hat, nicht so viel Energie zu haben. Am Anfang wird er physische Symptome haben wovon er denkt, dass sie das Zeichen sind, dass er etwas anderes machen muss, aber wenn er weiter macht, entdeckt er, dass er nur mehr Energie bekommt.

Und so ist diese Webseite entstanden!

    home hpi-network               impressum und kontakt
   
Diese Geschichten wurden geschrieben um gelesen zu werden
damit die bedingungslose Liebe fliesst
zum Wohl des Ganzen