Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPIE: O E P

 

WACHKOMA


 

Der ver-SUCHT-e


Ich kann nicht anders, als dir einen liebenvollen Kuss auf den Backen zu geben. So wie du gerade gesagt hast, dass du dich nicht liebst, weil du rauchst, war so liebevoll, dass ich dir diesen Kuss verpassen MUSS.

Als ich nach Hause laufe, genieße ich diesen Kuss noch nach. Es ist, wie der Kuss, den ich bekommen habe via FriendScouts, wo ich jetzt auch zu finden bin. Ich suche nicht, aber möchte gefunden werden.

Ich habe keine Zeit zum suchen. Ich bin am Schreiben. Jetzt schon wieder. Ich wollte doch an meiner Webseite arbeiten und jetzt kommt dieser Text schon wieder dazwischen. Ich könnte depressiv davon werden, so wenig Zeit wie ich benutzen kann um an meiner Webseite zu arbeiten.

Ich muss etwas erleben, oder jemand muss mir etwas erzählen, damit ich Stoff zum Schreiben habe und das kostet auch wieder Zeit. Also, das Leben einer Seminarleiterin in Ausbildung, ist sehr voll. Ich bin froh, dass ich nur die Energie folgen muss, sonst würde ich wahrscheinlich durch den Bäumen den Wald nicht sehen, so wie wir das in Holland sagen würden.

Ich versuche also nicht mehr eine perfekte Webseite ins Netz zu bringen. Dafür fehlt mir alle Zeit. Hilfe dabei würde schon möglich sein, aber, mmm, na ja, ohne Harzt IV ist das genau so unmöglich im Moment, ein par Tage vor Weihnachten 2011, wie es mit Harzt IV sein würde.

Das Leben ist voller als ich es mir habe vorstellen können und ich genieße es. Gestern war ich in ein Restaurant, wo ich eine herrliche Nachspeise gegessen habe. Nächstes Mal wird sie wahrscheinlich eine Surprise-Nachspeise. Dann wird den Apfelkrümmeltorte mit Eis, völlig mit Sahne überdeckt! Und das ist lecker!!!

Da genieße ich jetzt schon davon. Das kann ich gut mit meiner autistischen Energie. Ich brauche es mir nur vorstellen und es IST so. Darum habe ich mir früher nichts vorgestellt. Ich wusste nämlich, dass es dann so IST und ich hatte Angst, dass ich mir Dingen vorstellen würde, die nicht angenehm waren. Also, lieber gar nichts vorstellen als irgendetwas Negatives.

Und so bin ich dann immer von NICHTS ausgegangen, dann konnte es nur besser ausfallen. Jetzt stelle ich mir vor, ich wohne in einem Hotel, wo ich meine eigene Wohnung habe und im Hotel kann ich meine Seminare geben und kommen Menschen und nebenan wohnen die Patienten, die noch im Wachkoma sind und da 24-Stunden fachgerechte Verpflegung, Versorgung und Therapie bekommen, wodurch sie nach 3 Jahre, wieder funktionieren können.

Diese Vorstellung gefällt mir. Ich habe aber das Problem, dass ich mir noch nicht vorstellen kann, wo diese Anlage sich befindet. Vielleicht, weil es mehrere solche Anlagen geben wird, da immer mehr Menschen in diesen Komazustand geraten. Ich bin mir das bewusst, aber es sieht so aus, dass alle Versicherungsgesellschaften, inklusive alle Gesetzgeber und Therapeuten, Pfleger und anderen, die verantwortlich sind für die Behandlung von Patienten im Koma, sich dieses nicht bewusst sind.

Sie handeln, als ob nichts passiert, ihren Kalender ist voll, das Konto also auch und die Rest der Welt muss selbst mal schauen wie sie die benötigte Hilfe bekommen, wenn sie Patient im Wachkoma werden. Ich habe mich und die Patienten im Wachkoma gefunden und entdeckt, dass ich auch im Wachkoma war.

Man hat gedacht, dass ich gelebt habe, dass ich geboren wurde, aber ich war nur körperlich geboren, meine Seele war stecken geblieben während der Geburt und ich bin nicht auf meinem Platz gestanden, innerhalb meiner Ursprungsfamilie. Dadurch konnte ich nie handeln.

Ich habe mich immer austrixsen müssen um das zu tun, was ich gerne tun möchte zum Wohl des Ganzen. Ich erinnere mich, dass ich mal bei einer Freundin war, die mir angepredigt hat, weil ich nicht handelte. Sie hat damals nicht verstanden, wieso ich nicht handelte. Ich habe es ihr damals noch nicht erklären können.

Jetzt also, die Erklärung. Ich habe vor kurzem mir realisiert, dass ich nicht auf dem richtigen Platz innerhalb meiner Ursprungsfamilie gestanden bin und habe mich dann auf meinen Platz gestellt und alle anderen auf ihren Platz. Das wars dann. Für mich war die Familie endlich in Ordnung!

Und ich nehme wahr, dass ich dadurch viel sicherer bin, und handeln kann! Ich tue jetzt Sachen, die ich früher gar nicht getan hätte. Ich hätte nicht mal wahrgenommen, dass ich sie hätte tun können. Jetzt schreibe ich Krankenkassen, Gericht und den Brief an den Minister sitzt im Herzen bis sie reif ist umgeschrieben zu werden!

Wenn die Krankenkassen und Versicherungen und das Gericht nichts verändern, dann muss der Minister mal etwas tun! Und wenn der Minister, oder ist es Ministerin?, nichts tut, werde ich Kontakt aufnehmen mit dem Gesetzgeber der EU. Das ist sowieso notwendig, da es in dem ganzen EU Patienten im Wachkoma gibt, die nicht Heilung unterstützend behandelt werden.

Es ist jetzt möglich diese Patienten Heilung unterstützend zu behandeln, was für den Patienten bedeutet, dass sie wieder die Möglichkeit bekommen sich wieder bewegen zu können und es spart sehr, sehr viel Geld. Jetzt bekommen Patienten im Wachkoma viele Anwendungen, die überflüssig sind oder sogar Schade anrichten und dadurch wird Geld ausgegeben, das gebraucht wird um die Patienten Heilung unterstützend zu behandeln.

Die Heilung unterstützende Therapie wird jetzt abgelehnt, weil es kein Geld geben sollte! Der Patient, der nicht reden kann wird absichtlich nicht die notwendige Therapie gegeben, weil das Geld kostet! Wozu dient um Himmels Willen eine Krankenversicherung, die nicht die notwendige Therapie und die notwendigen Hilfsmittel bezahlt?

Warum können Patienten im Wachkoma nur die notwendige Therapien und Hilfsmittel bekommen, wenn sie einen Freundeskreis haben, der Geld spendet ??????? So viele Fragezeichen, weil ich es wirklich nicht verstehe. Na ja, ich kann mir da schon was ausdenken. Nämlich: KONTAKT. In diesen Freundeskreis fließt die Liebe. Die Liebe fließt hier in Geldform, ganz schön physisch und sichtbar, wenn es mit Münzen geht.

Das ist aber meistens nicht der Fall. Meistens geht es um die Zahlen in der Bank. Und das ist das Idiote an der Geldgeschichte. Na ja, darüber irgendwann mal mehr. Das wird mir jetzt zuviel. Meine Rechnungen kann ich nicht bezahlen, wie lange darf ich noch hier wohnen, ohne Miete zu zahlen? Und was wird das Finanzamt tun, wenn meine Steuerpapiere nicht rechtzeitig von dem Steuerberater eingereicht werden?

Vielleicht muss ich da mal nachfragen. 31. Dezember ist letzte Einlieferdatum, wenn er Steuerberater die Papiere einreicht. Ich als Privatperson hätte das schon längst machen müssen. Also, das liebe Geld, bringt mir in Situationen, wo ich das Gefühl habe, das es keine Gerechtigkeit gibt aber das alles mit verschiedenen Maß gemessen wird.

Wenn du Geld hast, hast du Möglichkeiten, die du auch hast, wenn du kein Geld hast, aber dann kosten sie dir Geld. Also, wie bei der Bank, wenn du kein Einkommen hast, kostet es Geld um ein Konto bei der Bank zu haben und fördert das dein Pleitegang, wenn du viel Geld hast, kannst du viel Geld sparen.

Ah, jetzt verstehe ich, die Krankenkassen und Versicherungen lassen sich viel Geld geben, damit sie viel Geld haben und dadurch viel Geld sparen. Sie brauchen also eigentlich gar nicht kein Geld auszugeben. Man muss nur Geld haben um Geld zu sparen……

    home hpi-network               impressum und kontakt
   
Diese Geschichten wurden geschrieben um gelesen zu werden
damit die bedingungslose Liebe fliesst
zum Wohl des Ganzen