De I K K classic


   
   

h p i - THERAPIE

   
 

 

Bereicher dein Lied

   
     

Das Schwedische Abendlied “Nu sjunker Bullret“ ist übersetzt worden mit “Der Lärm verebbt“, wenn ich es richtig verstehe von dem Notenblatt.

Nu sjunker Bullret bedeutet bestimmt etwas anderes. Jetzt sinkt die/das/der Bullre. Ich habe hier kein schwedisches Wörterbuch und kein Internetanschluss, weil kein WLAN, also kann ich nicht nachschauen, was Bullre bedeutet aber ob das Lärm bedeutet?

Der Text hätte ich auch anders gemacht. Wenn das mit dem Lärm stimmt, dann würde ich doch statt Last ANGST sind und die Engeln würde ich MICH tragen lassen. Ich würde Gott fragen, um ALLEN Vertrauen zu geben und litt würde ich durch IST ersetzten.

Ich würde Gott bitten, dass er die Kirche aufwachen lässt, und Menschen wirken dass Friede IST.

Die Kirche muss aufwachen. Sie steckt Geld in einen neuen Arbeitsschutzmobil, statt in fachkundiges Personal, dass Patienten im Wachkoma Heilung unterstützend Pflegt.

Der Chef vom Haus, der mich weggeschickt hat, ist nicht Chef von irgendeinem Haus. Er ist Chef von einem Katholischen Haus. Und er sorgt dafür, dass der Patient im Wachkoma keinen elektrischen Rollstuhl mit Stehfunktion bekommt.

Die Mobilität, die durch das Arbeitsschutzmobil suggeriert wird, ist nicht vorhanden. Der Arbeitsschutzmobil ist ein super gutes Initiativ aber, es soll zuerst etwas anderes gemacht werden. Es wird keine Arbeitsschutz gebraucht, wenn nicht gearbeitet wird.

Und das ist, mehr oder weniger der Fall in dem Haus, wo der Patient im Wachkoma untergebracht ist, der, leider nur kurz, willentlich seinen Mund schließen konnte. Die Arbeit, die geleistet wird, ist nicht immer zum Wohl des Patienten und das tut nicht nur den Patienten weh!

Es gibt auch in diesem Haus, Personal, dass mit dem Herzen arbeitet und sieht was der Kollege, der im Koma ist, falsch macht. Durch sich nicht vorzustellen, wie es ist, um Patient im Wachkoma zu sein, werden Entscheidungen getroffen, die für den Patient Heilung bremsend sind.

Gute Verwaltung, die ehrlich ausgefüllt wird, kann eine große Hilfe sein. Eine Verwaltung, die nicht ehrlich ausgefüllt wird, weil die Arbeit nicht gemacht wurde, ist Missbrauch der Umstände, die irgendwann ans Licht kommt.

Das Licht wird immer siegen. Manchmal erst nachdem vielen gefallen sind. Patienten im Koma zeigen die Gesellschaft, wie sie in Koma ist. Die Fülle kommt nach Deutschland, wird gesehen und abgeschoben oder geht freiwillig, weil sie hier nicht vollständig benutzt wird.

Der Preis ist der Beweis. Bad taste in aller Munde und keiner schafft es wirklich bad taste herzustellen. Dafür müssen sie aufwachen und das wollen sie nicht. Weil wenn sie aufwachen, werden sie feststellen, dass sie etwas ändern müssen.

Die Verantwortung abschieben, die Vergangenheit verdrehen, das geht dann nicht mehr. Je ehrlicher man sich selbst gegenüber ist, je glücklicher. Diese Ehrlichkeit wird man dann auch benutzen um sich zu wünschen, zum Wohl des Ganzen leben zu wollen.

Und dieser Wunsch ist entscheidend für den Rest des Lebens. Durch dieser Wunsch treu zu sein, wird man immer das Richtige tun und immer Zeit haben für das Richtige. Geld wird man nicht mehr brauchen und, wenn es gebraucht wird, wird es da sein.

Ich lasse sie trotzdem fließen und ich weiß dass down under meine Liebe angenommen wird, bereichert und wieder zurück geschickt wird. Dieser Kreislauf wird immer größer, weil immer mehr Menschen sie entdecken, die Kraft dieser Kreislauf und die Freude daran Teil zu nehmen.

Die Kraft des Menschen geht in Rauch auf, wenn der Mensch sich von Angst steuern lässt und wegen dieser Angst Sachen tut, wovon er weiß, dass sie nicht ehrlich gemeint sind. Hände reibend Unwahrheiten erzählen ist für manche Leute die Arbeit, womit sie ihr Geld verdienen.

Dieses Geld kann nicht glücklich machen. Früher hat jeder 10 % von seiner Ernte abgeben müssen, darum waren es nur 10 %. Heute wird 11 benutzt als Grundzahl bei Bezahlungen, die Freiwillig geschehen. Diese Freiwilligkeit kann das extra 1 % aufbringen, wenn sie aus dem Herzen kommt aber wenn sie nicht aus dem Herzen kommt, kann sie den Untergang verursachen.

Durch Freiwillig Arbeit zu leisten die bezahlt wird von Geld, das unfreiwillig bezahlt wurde, kann man seine Arbeit nicht lieben. Das Geld muss genau so lichtvoll sein, wie die Arbeit, damit die Arbeit Spaß macht.

Wenn die Arbeit Spaß macht, aber man gezwungen wird um zu lügen, muss man seinen persönlichen Willen benutzen wenn man ehrlich bleiben will. Das tut man, durch mit Herz und Seele sich bereit zu erklären den Göttlichen Willen dienen zu Wollen.

Durch diese willentliche Entscheidung eröffnet man den Zugang zu dem All-Wissen. Dieser Zugang ermöglicht es einem um die Lügen der Auftraggeber auf Vorhand zu entziffern und dadurch ehrlich und aufrecht die Wahrheit zu erzählen.

Das Licht der Wahrheit kann nur leuchten wenn der ehrlicher Mensch die Wahrheit dienen will. Die Wahrheit holt sich ehrliche Menschen, wenn sie gebraucht werden und der ehrliche Mensch kann es sehen wie ein Testcase.

Wenn er diese Situation meistert, ist er ein Meister und kann er seine Liebe fließen lassen und dadurch heilend wirken.

 :

   


ster shadow

hpi-therapie ausbildungen



ster liege

hpi-therapie und EU



ster ster

hpi-therapie für alle



.

.

.

      home NETWORK contact  
     
Diese kurze Geschichten
erzählen von dem allgemeinen täglichen Leben
und das Wachkoma