De I K K classic


   
   

h p i - THERAPIE

   
 

 

Ei

   
     

Ei, ei, ei – was kommt denn da? schreibt die IKK

Ostern kommt. Das ist immer so nach Weihnachten. Nach Weihnachten kommt Ostern. Und Ostern ist nicht so voller Freude beladen als Weihnachten.

Weihnachten wird mit Geburt verknüpft und Ostern mit Eier. Und ohne Eier keine Geburt. Aber Ostern ist für die Kirche entstanden durch einen Tod.

Ich rege mich immer wieder auf, wenn Menschen meinen, man soll Jesus um alles fragen. Unsinn, finde ich das. Wenn, dann gehe ich gleich zu Gott. Der Vater ist für mich das Wichtigste.

Wenn ich dann weiter denke, verstehe ich gar nicht, warum die Kirche überhaupt Gott in 3 geteilt hat. Und nicht nur das, die Kirche glaubt auch noch an mehrere Götter, sonst würde sie gar nicht auf die Idee kommen, dass nur sie den einzig richtigen Gott anbetet.

Anbeten ist sowieso nicht gut. Dann gibt man seine Macht weg und das ist dumm. Wenn man seine Macht weggibt, kann man nicht mehr eigenmächtig handeln. Und wenn man nicht mehr eigenmächtig handeln kann, wie soll man dann wissen, was man tun muss?

Die Arbeit des Lebens ist dafür zu sorgen, dass man Seelensglücklich wird und bleibt. Und das ist etwas, wovon die Kirche meint, dass es unmöglich ist. Und das erzählen sie ihre Mitglieder dann auch, damit die das auch glauben und schon gar nicht mehr nachstreben.

Die Mitglieder sind schon froh, als für sie einen Bank reserviert wurde bei dem verpflichtete Fest, wobei bestätigt wurde, dass die Kirche das Kind als Mitglied aufnimmt. Die Kirchesteuer wird gesehen als Bezahlung für diese Reservation.

Ich habe mich richtig gewundert, dass man in der Kirche auch schon reservieren kann, aber dann festgestellt, dass das ein ganz alter Brauch ist. Ganz früher, gab es noch keine Bänke in der Kirche. Alte Gemälde zeigen das ganz deutlich.

Die Kirchen auf den Gemälden sind leer. Sie haben keine Bänke und alle Menschen sind gestanden. Die Reichen war das irgendwann anstrengend und sie haben Geld geboten um einen Stuhl mitbringen zu können um während der Messe sitzen zu können.

Daraufhin hat der Pfarrer Bänke machen lassen und mit den Reichen den Abkommen gemacht, dass er die Menschen dumm halten wurde, wenn die Reichen dafür richtig zahlen würden. Und das fanden die Reichen eine gute Idee.

Durch die arbeitenden Menschen nur ein Viertel der Verdienst zu geben, den Pfarrer auch einen Viertel, hatten sie selbst noch die Hälfte übrig. Die Reichen haben das Geld anbetet ohne sich bewusst zu sein, dass Geld nicht glücklich macht, wenn man es nicht zum Wohl des Ganzen benutzt.

Und so kam es, dass die Reichen Krankheiten bekommen haben, die die Armen nicht kannten. Das ist noch immer der Fall. Der Reiche, der sich nicht bewegt und viel zu fett isst, kriegt ein Herzinfarkt, dass der Arbeiter, der schwere Arbeit macht und noch mehr Fett isst, nie bekommt.

Der Arbeiter verbrennt, was der Reiche nicht tut. Die Unbeweglichkeit ist hier, medizinisch anerkannt die Ursache der Krankheit. Der Reiche bekommt hier ein Diät, dass wenig Brennstoffe enthält

Der Patient im Wachkoma, der sich auch nicht bewegt, weil er es nicht kann, verbrennt auch nichts, aber bekommt trotzdem Nahrung, die ihm verstopft, statt ihm die Möglichkeit gibt, sich zu bewegen. Die medizinische Welt sieht einen Menschen, der physisch ganze Nerven, Gehirn und Muskulatur hat und denkt dann, dass dieser Mensch viel Verbrennt.

Die medizinische Welt wird nicht durch logisch denken unterstützt seit das Gefühl verschwunden ist. Seit die Zahlen die Diagnose bestimmen, wird der Mensch, der gesund ist und dadurch einen festen Blutdruck und einen leichten Blutdruck, als krank eingestuft und ihm werden Medikamente verschrieben, damit die Zahlen sich anpassen an die Zahlen der Mehrheit.

Die Zahlen der Mehrheit werden gemessen ohne sich bewusst zu sein, welche Einflüssen was hat auf diesen Zahlen. Ich sitze jetzt draußen, höre das Wasser, das ständig in den Bach herunterfließt, die Vögel, die twitschern und die Autos, die vorbei fahren.

All diese Eindrücke speichern sich in meinem System und ich werde bei diesem Kombination ab jetzt mein Gefühl von Wohlsein unbewusst hervor zaubern. Ich fühle mich wohl, obwohl ich es kalt habe, durst habe und nicht weiß, ob ich nächste Woche noch arbeiten kann, so wie ich es jetzt tue.

Der Vermieter war da und hat mir, bevor er gegangen ist, gesagt, dass er ab nächste Woche das Elektra abstellen lässt. Das macht er, weil ich die Miete nicht bezahlt hat, behauptet er.

Er behauptet wohl mehr. Er hat die Miete gekündigt, ersten, weil ich doch wohl verstehe, dass die Wohnung sich nicht eignet für Vermietung, weil es nur einen gemeinsamen Zähler gibt. Und anschließend hat er mir einen Brief in Briefkasten besorgen lassen, wo auf dem Umschlag Expresse steht und innen drin Einschreiben und in diesem Brief behauptet er, dass er die Wohnung für Eigen Gebrauch braucht.

Was ist wahr und was ist nicht wahr und warum ist es war und warum ist es nicht wahr und wenn es wahr ist, warum sieht es dann so aus, als ob die unterschiedliche Tatsachen nicht mit einander in Übereinstimmung sind?

Ich werde mich bemühen schnellstens wegziehen zu können und dafür brauche ich Geld und darum habe ich auch diesen Monat nicht die Miete bezahlt. Auch nicht die halbe Miete, die er braucht, um seine Schulden ab zu zahlen.

Ich habe das Geld nicht für ihn und das ist die Wahrheit. Ich brauche es um von ihm weg zu kommen, damit ich seinen Wunsch, das Haus leer zu haben, erfülle.

Geld regiert die Welt, wenn man es nicht hat. Meine Welt wird regiert von Patienten im Koma, die mich führen und Dingen lassen machen, auf welche Idee ich selbst nie gekommen werde.

Meine Welt ist dadurch eine sehr interessante und freudvolle Welt. Ich muss mich keine Gedanken machen wie ich den Frieden in der Familie behalte, weil dieser Frieden nicht meine Verantwortung ist.

Meine Verantwortung gilt die Behandlung von allen Patienten im Wachkoma, nicht nur die Königskinder. Allen, die im Wachkoma sind, brauchen Heilung unterstützende Behandelung und diese Behandlung heißt im Moment hpi-Therapie.

Oder hpi-Heiltherapie. Das ist die jetztige Methode, wo genügend Wissen und können zusammengekommen ist um Patienten im Wachkoma wieder bewegen zu lassen damit sie sich wieder bewegen können.

Es wird viele Methoden geben, weil es vielen unterschiedlichen Menschen gibt. Allen haben ihre eigenen Bedürfnisse, die nur dann das gewünschte Ziel erreichen, wenn alle das zulassen. Diese Zulassung muss gegeben werden, wenn die Kosten bezahlbar bleiben sollten.

Die Therapie an sich ist unbezahlbar. Das wird jeder Ex-Patient bestätigen. Das Leben leben zu können, statt überleben zu müssen ist nicht bezahlbar aber notwendig für die Krankenkassen. Das kann man ganz einfach mit der Kopfkasse ausrechnen.

 :

   


ster shadow

hpi-therapie ausbildungen



ster liege

hpi-therapie und EU



ster ster

hpi-therapie für alle



.

.

.

      home NETWORK contact  
     
Diese kurze Geschichten
erzählen von dem allgemeinen täglichen Leben
und das Wachkoma