Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPIE: O E P

 

WACHKOMA


 

Die Erfahrung


Warum leben wir?

Diese Frage hat mir mimen ganzes Leben begleitet. Inzwischen bin ich davon überzeugt, dass wir leben um in diesem physischen Körper Erfahrungen zu machen und dass diese Erfahrungen uns die Möglichkeit geben um unterschiedliche Situationen zu erfahren um davon zu lernen.

Dieses Lernen ist der Grund des Lebens. Durch die unterschiedlichen Erfahrungen haben wir die Möglichkeit unser inneres Potential zu entfalten. Das inner Potential ist personabhängig und immer zugängig, wenn es gebraucht wird. Was gebraucht wird ist abhängig von der Situation und darum braucht der Mensch unterschiedliche Situationen um sein Potential zu entwickeln.

Um sein Potential zu entwickeln, werden unterschiedliche Erfahrungen gebraucht um die unterschiedliche Teile des Potentials zu entwickeln. Die erste Erfahrungen, die der Mensch macht, sind Änderungen in Position und Funktion: das Baby wächst und das verändert Position und Funktion.

Veränderungen in Struktur und Form, die die Veränderungen in Position und Funktion verursachen, sind die ersten Erfahrungen. Diese Erfahrungen machen es dem Mensch möglich sich sein physischen Körper bewusst zu werden, wenn die Verbindungen von dem physischen Körper intakt sind.

Die Verbindungen des physischen Körpers können durch einen Schockerlebnis gestört sein. Dieses Schockerlebnis kann verursacht sein durch ein physisches oder emotional Trauma und zeigt sich durch ein extrem niedriger Schmerzgrenze oder durch das nicht wahrnehmen von Bewegungen, weil sie auß0erhalb von dem physischen Körper wahrgenommen werden. Wenn physische Berührung keine Emotionen hervorruft, ist das ein Zeichen dass die Verbindungen mit den physischen Körpern gestört sind.

Dieses Puzzle war lange Zeit die Ursache von meinem Unvermögen meinen physischen Körpern wahr zu nehmen oder Emotionen zu spüren. Ich habe viele Kurse gemacht um meine Gefühle wieder zu finden. Sie waren schon weg bevor ich geboren wurde. Mein Kopf war verletzt durch die Weise, worauf ich geboren wurde.

Der Arzt hat die Blase eingeschnitten damit ich kommen würde obwohl ich noch nicht so weit war, weil ich am Tag kommen sollte und nicht nachts. Der Schnitt wurde mit ein scharfes Messer gemacht und hat mein Kopf berührt und eine energetische, nicht sichtbare Wunde gemacht. Ich bin sehr froh, dass das passiert ist, weil ich dadurch Verbindung habe zu dem All-Wissen.

Leider habe ich immer geglaubt, dass das nicht möglich ist und dass die anderen wohl Recht hatten. Alle Kurse, die ich gefolgt haben, haben mir langsam aber sicher wieder überzeugt, dass ich weiß was wahr ist und ich habe mich entschieden, dass ich allen, die wollen, helfen will diese Verbindung auch zu bekommen oder benutzen.

Wenn Sie interessiert sind sehen sie unter SEMINARE





    home                impressum & kontakt
   
Deze verhaaltjes mogen doorgegeven worden
zodat de voorwaardenvrije liefde stroomt
tot het welzijn van het Geheel