Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPIE: O E P

 

WACHKOMA


 

Wenig Zeit


Sie wollen, dass ich etwas tue, aber ich muss jetzt etwas anderes tun. Ich hätte das schon längst tun wollen, aber ich hatte noch keine Zeit dazu. Wir müssen ständig was anderes tun. Wir sind nicht in der gleiche Zeit, das kommt, weil ich auf der Zukunft gerichtet bin und sie auf das Jetzt.

Sie glauben, dass ich jetzt arbeiten muss, während ich weiß, dass ich noch vieles erleben muss, bis ich das machen kann, was ich machen muss: unterrichten. Ich bin jetzt in der Lernphase und meine Schule ist das Leben. Wir kommen dadurch nicht zusammen wo es die Wichtigkeit Ihre Aktivitäten angeht. Meine Aktivitäten sind für Anderen nicht sichtbar, so lange meine neue Webseite nicht im Netz ist.

Wie gesagt, meine Lehrschule ist das Leben. Wie schafft einen Freund es sein Sohn und deren Freundin zu Aktivieren und Orientieren? Durch mich ein zu laden zum Essen. Ich werde dann energetische Arbeit verrichten, wodurch diese Zwei aktiviert und orientiert werden und nicht mehr ganztäglich im Bett liegen wollen, weil sie ihre Energie folgen werden. Wenn die Energie fließt, kann der Mensch seine BeRUFung nachgehen.

Dafür braucht er keine Informationen von Außen, aber Verbindung zu dem eigenen Wissen. Das Gesetzbuch weiß das. Aber die MENSCHEN; DIE DAS GESETZBUCH INTERPRETIEREN, WISSEN DAS NICHT. Ich habe jetzt den schnellen Zug gehen lassen und bin in dem langsamen Zug sitzen geblieben und komme also ein wenig später in Freiburg an.

Statt zu früh zu sein, werde ich zu spät sein. Weil der schnellen Zug Verspätung hatte.. Der schnellen Zug hatte vielleicht Verspätung weil ein langsamer Zug Verspätung hatte. Wenn wir Allen in den richtigen Zeit sind, können wir Allen unsere Berufung folgen. Dann braucht keiner das Gefühl zu haben, dass er jetzt was anderes tun muss als was auf dem Programm steht. Jemand der meint, er muss immer was anderes tun als was auf dem Programm steht (so wie ich), ist zu schnell oder zu langsam.

Ich bin zu schnell. Ich organisiere SEMINARE, die noch nicht gegeben werden können, weil die Gesellschaft ökonomisch noch nicht dafür bereit ist, Anderen sind zu langsam weil sie zu wenig Verbindung zur Erde haben. Ich bin mal Ausgetreten und habe festgestellt, dass während die eineinhalb Minute, die ich ausgetreten war auf der Uhr ungefähr 15 Minuten verstrichen waren.

Jemand der die Zeit hinterher läuft “Ich muss das jetzt tun, weil ich es noch nicht getan habe“, ist nicht in die Zeit der Uhr und darum rennt ihm die Zeit davon. Er braucht Erdung und Hilfe sich bewusst zu werden, dass Bewegung erdet und Energie in Bewegung bringt und dass er dadurch in die Zeit der Uhr kommen kann. Dieser Mensch braucht diese Informationen von Außen und nicht wie er den Brief schreiben muss, der jetzt noch auf seinem Schreibtisch liegt aber nicht im Briefkasten landet, weil er nicht in der Zeit der Uhr ist.

    home                impressum und kontakt
   
Diese Geschichten dürfen weitergegeben werden
damit die bedingungslose Liebe fliesst
zum Wohl des Ganzen