Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPIE: O E P

 

WACHKOMA


 

Fest i val


Immer wieder komme ich auf das gleiche Thema. Das ist weil mein Herz da so voll von ist. Ich halte fest an mein vorhaben um dafür zu sorgen, dass es für alle Patienten im Wachkoma möglich sein wird, um die Behandlung zu bekommen, die sie brauchen, um sich wieder bewegen zu können.

Das Weihnachtsfest werde ich dieses Jahr nicht alleine feiern. Ich habe meine Freundin gesagt, dass ich sie helfen werde und ich nehme an, dass sie meine Hilfe freudvoll entgegen nimmt.

Ich werde jedenfalls morgens in die Kirche zum singen. Das Singen ist für mich auch therapeutisch. Wie Golfen. Ich habe mir das geleistet um ein besseren Kontakt zu meinem physischen Körper zu bekommen und das ist gelungen.

Leider sind auch meine Golfsachen nicht bei mir, aber das kommt bestimmt bald wieder. Ich weiß jetzt auch, wie ich den Ball schlagen muss, damit er da kommt, wo ich ihn haben will. Ich muss nur noch kontrollieren, ob das stimmt.

Und wenn es stimmt, werde ich das auch in ein SEMINAR weiter geben. Einen Probeschlag braucht man dann nicht mehr zu machen. Dieser Probeschlag bringt nur alle gezielte Energie durcheinander.

Die Generalprobe wird in der Kirche gehalten. Da ist es kalt. Wir müssen uns gut anziehen. Die Streicher sind dann auch da. Kann ich wieder die Geigemusik genießen. Die Geige liegt noch immer in der KISTE. Bis in der nächsten Wohnung?

Da werde ich ein großes Einweihungsfest geben. Ich bin neugierig, wer da alles kommt. Eine Freundin hat mir vor Jahren schon mal versprochen, sie wird in mein Therapiezentrum ein Benefizkonzert geben. Sie ist eine sehr liebevolle Pianistin und dann ist der Anfang da.

Es wird vieles gebraucht um ein klinisches HOTEL zu gründen, damit die Patienten im Wachkoma Heilung unterstützend behandelt werden. Ich freue mich jetzt schon drauf. Ich war schon immer eine Person, die aus dem Rahmen gefallen ist.

Jetzt fühle ich mich nicht mehr so. Ich habe nur das Gefühl, das ich ein bisschen vor laufe. Die Zeit wird es lernen und inzwischen lerne ich noch vieles dazu. Die Patienten im Wachkoma sind geduldig, es ist nur die Hoffnung, dass sie durch die nicht fachgerechte Behandlung nicht zu viele Nebenkrankheiten bekommen.

Fachgerechte Behandlung wird unterrichtet in hpi – THERAPIE KURSE UND AUSBILDUNGEN FüR THERAPEUTEN UND PFLEGE VON PATIENTEN IM WACHKOMA und die Seminare können da gegeben werden, wo es Kursteilnehmer gibt.

    home                impressum und kontakt
   
Diese Geschichten dürfen weitergegeben werden
damit die bedingungslose Liebe fliesst
zum Wohl des Ganzen