huisje   St. Carolus Haus   


   
   

h p i - THERAPIE

   
   

Das Märchen

   
     

Du bist schon wieder in meinen Gedanken. Ich habe jetzt die Zeit an dich zu denken. Es ist 4.14 auf die Uhr der Computer.

Vorgestern war ich in der Stadt und habe gehört, dass du im Krankenhaus warst. Der Erzähler war wütend auf das Krankenhaus.

Er hat gemeint, dass im Krankenhaus große Fehler gemacht wurden. ich habe ihm erwiddert, dass es bei deiner Versorgung große Fehler gegeben hat, sonst wäre es nicht notwendig gewesen, dass du ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Ich erzähle kein Märchen, wenn ich auch noch dazu füge, und das habe ich gemacht, dass wenn du fachgerecht behandelt wäre im letzten Jahre, dass du dann jetzt nicht mehr Patient im Wachkoma sein würde.

Darauf hat der Erzähler nicht reagiert. Er glaubt mich nicht. Er macht es unmöglich, dass du wieder bewegen kannst und er wird dafür sogar bezahlt.

Meine Arbeit, die jedes Mal wieder 2 Stunden dauerte, wurde nicht bezahlt. Ich wurde bezahlt für 45 Minuten. In dieser Zeit konnte ich dir aber keine Heilung unterstützende Behandlung geben.

Da es mir wichtig ist, dass ich meine Arbeit gut mache, habe ich 2 Stunden behandelt und du hast mich belohnt mit deiner Liebe, die mir jetzt fehlt.

Deine Liebe und die Liebe von den anderen Patienten im Wachkoma, die ich habe behandeln dürfen, die fehlt mir. Einfach eure Ausstrahlung, die Bewegung, die ihr mitgemacht habt und mir soviel Freude gegeben hat.

Jetzt wird ihr wieder von anderen Therapeuten behandelt. Verbinden sie euch auch mit der Erde?

 

delft-stadhuis hpi-therapie cursussen

kl-huis-hekwerk hpi-therapie en de EU

kl-central-market hpi-therapie voor iedereen

.

.

.

 
      home NETWORK impressum & contact    
     
Deze korte verhaaltjes
vertellen van het dagelijks leven
tot het mededelen van de waarheid