wachkoma behandlung oder bewegung
Rosekruisers - Emotions or movements.eu


   
   

h p i - THERAPIE

   
 

 

Die Pergola

   
     

ist riesig. Größer als meine Wohnzimmerküche, die ziemlich dunkel ist, weil die Pergola viel Licht wegnimmt. Das ist schon besser, seit die Vorhänge in der Pergola nicht mehr zu sind, auf dieser Seite, aber trotzdem ist hier viel mehr Licht als drinnen.

Und als ich aus der Kirche kam, wo ich wegen Fronleichnam gesungen habe, hat es angefangen zu regnen. Ich bin gestern schon den ganzen Tag drinnen gesessen, weil ich am großen Computer gearbeitet habe und jetzt setze ich mich draußen.

Unter die Pergola, weil ich nicht im Regen sitzen will, wenn es wieder anfängt zu regnen. Es sieht so aus, alsob es bald wieder regnen wird. Es ist auch noch schön warm draußen und meine Eismaschine macht jetzt warmes Eis.

Weil der Schüssel zu hoch ist um im Gefrierfach zu können, so wie der Entwickler sich das vorgestellt hat. Er war nicht so klug, um einen herausnehmbaren Schüssel zu entwickeln, der weniger Platz einnimmt und der weniger Giftstoffe in sich hat.

Mein Gefrierfach ist nur dreiundeinhalb Zentimeter zu niedrig, aber ich habe die Maschine gekauft, also will ich sie auch ausprobieren. Und tue das jetzt. Endlich kommt mal der supersüße Zucker aus der Türkei weg.

Das Eis schmeckt wunderbar mit dem Zucker und in der Türkei trinke ich auch gerne Tee davon, aber hier im Westen, wo es nicht so heiß ist, schmeckt mir das nicht und darum liegt dieser Zucker noch immer in meinem Schrank.

Ich bin aber wieder umgezogen und wohne jetzt so klein, dass Alles aufgebraucht werden will. Und jetzt genieße ich die Energie meiner Nachbarin, die mich verboten hat, um mich unter die Pergola zu setzen, während sie Feiern will.

Was sie feiern will, hat sie mir nicht sagen wollen. Vier Stühle um einen Tisch und zwei Teller drauf. Zwei Stühle werden jetzt abgeführt, weil ich auf meinem eigenen Stuhl sitze? Sie wollen nicht mit mir feiern, also wird jetzt alles aufgeräumt?

Kein Grill vor meinem Fenster? Dann habe ich weniger Gestank von Fleisch in meiner Wohnzimmerküche. Oder wird die Pergola eingetauscht für den großen Balkon?

Dann wird mein zweites Zimmer voll gequalmt mit Fleischgeruch? Na ja, ich war in der Kirche und habe da einige Geruchstraumen lösen können. Den Weihrauch hat mir die Gelegenheit gegeben. Sie hat mir den Atem genommen aber, da ich nicht in der Kirche gesessen bin aber oben auf der Empore, konnte ich weglaufen und mich auf den Chorgang bewegen.

Das habe ich gemacht und dadurch konnte ich wieder frei atmen. Dadurch bin ich nicht mehr so empfindlich für Gerüche. Jetzt werden mehrere Zimmerpflanzen hier hingestellt. Auch Schade, den Grill bleibt hier unter der Pergola stehen.

Dann werde ich den Duft des Fleisches mal genießen. Sie wird mich an Indonesien erinnern. Da habe ich am Hochzeitsdiner das herrlichste Fleisch meiner Erinnerung gegessen. Nach einer Woche nichts gegessen zu haben, war dieses Fleisch eine Wohltat für die Zunge.

Ob das Grillfleisch das auch sein wird? Oder sind das nur Würstchen, die schon von anderen vorbereitet sind? Kein eigenes Geschmack, aber allgemein Geschmack. Und den Strom, tsja, die kommt wieder aus der gemeinsamen Dose.

Damit man sie nicht selbst generieren muss. Da würde ich mich freuen über HHO-Technik, wobei Strom aus Wasser generiert wird. Ein ganz einfaches Prozess, weil durch zwei unterschiedliche Spannungen das Wasser Energie generiert und anschließend wieder Wasser wird.

Ein billiger Strom aus natürlichem Material, ohne CO2-Produktion. Wie das genau geht, ist im Internet einigermaßen zu finden. Man hat mir einen Film da gezeigt, wobei ganz vielen sich zusammengeschlossen haben um viel Strom zu produzieren und das hat geklappt.

Komplet mit einer Art Explosion, weil ein Schlauch sich befreit hat. So wie Patienten im Wachkoma auch befreit werden müssen von allen Schlauchen, die es ihnen unmöglich machen um normal zu funktionieren wie tief atmen.

Selbst tief atmen kann nur jemand, der mit seinen Emotionen verbunden ist und das werde ich mehr und mehr. Seitdem ich hier wohne, werde ich immer mehr emotional, weil ich genau so reagiere wie mein Umfeld.

Und das tun Patienten im Wachkoma auch. Sie reagieren nicht auf was sie sehen, aber auf was sie fühlen, weil sie das schon immer getan haben. Sie konnten nicht sagen, wie sie sich fühlten, weil sie es nicht gefühlt haben.

Mich konnte man richtig wütend machen, durch zu sagen, dass ich mich nicht gut fühlte. Ich hatte mich bis dieser Bemerkung normal gefühlt, aber diese Bemerkung hat bei mir alle Gefühle, die der Redner hatte, bewusst gemacht und die Wut habe ich dann heraus gelassen.

Deine Reaktion auf meine Aktion eurer Vorbild zu folgen und mich nicht mal breit aber für dich zu breit unter die Pergola einen Plätzli zu kreieren, hat dich bewusst gemacht von deinem Unvermögen, mir vorzuschreiben, was ich darf, muss oder nicht.

Die Arbeit, die du machst ist verbunden mit dem Gesetzbuch, aber du hast die Macht es aus zu führen oder nicht. Dadurch ist dein Leben die Mühe wert, weil du dadurch Emotionen von Anderen erlebst, die dich reagieren lassen.

Mein Handeln hat deine Wut hervor gerufen, während dein Mann sich mit mir auseinander setzen will. Ich lasse ihn seinen Weg gehen und er lässt mich meinen Weg gehen. Und unsere Wege kommen manchmal zusammen.

Und dann können wir uns streiten oder auch nicht. Dieser Streit oder auch nicht, geht mit oder ohne Wörter. Wir wissen, dass der Andere ein gutes Herz hat und versucht das zu leben, nicht nur für sich selbst, aber für die ganze Welt.

Nicht so wie in der Kirche, wo man sagt, dass Gott Speise gibt an denen, die ihm fürchten. Das ist eine von den nicht zu verstehenden Übersetzungen der Bibel? Ich denke immer an Angst haben, wenn ich das Wort fürchten sehe oder höre.

Und, da Gott bedingungslose Liebe IST, kann es nicht sein, dass es Bedingungen gibt. Die Kirche ist voller Geboten und Verboten, die Pfarrer wissen es und trotzdem dienen sie die Kirche. Und dadurch können sie ihre Liebe nicht leben, so wie sie am Besten fließt, wenn sie die Ge- und Verboten der Kirche einhalten.

Also müssen sie die Ge- und Verboten der Kirche nach eigenem Gutachten folgen, so wie du entscheidest, ob du schreibst oder nicht und so wie der Richter entscheiden muss, wer den gesetzlichen Betreuer von einem Patient sein wird.

Das ist eine sehr wichtige Entscheidung, weil der Patient abhängig ist von dieser Entscheidung für sein Leben, weil der gesetzliche Betreuer entscheidet, welche Therapien der Patient bekommt, aber auch, welche Menschen den Patient besuchen dürfen.

Das ist nicht der Chef vom Haus, der das Hausverbot gibt und anschließend einen Brief schickt, dass der gesetzliche Betreuer dieses Hausverbot erteilt hat. Auch hier wird mit Emotionen etwas getan, was nicht im Interesse des Patienten ist.

Der Patient braucht Bewegung und Liebe, die aus dem Herzen kommt. Die Liebe, die aus dem Kopf kommt, ist für den Patient bekannt und nicht verbunden mit Emotionen. Darum wird er seine Emotionen nicht äußern können.

Er hat Emotionen, aber diese sind nicht Emotional. Nicht-emotionale Emotionen werden erkannt durch Ablehnung um darüber zu reden. Der Mensch kann über diese Emotionen nicht reden, weil er nur reden kann, wenn er nicht emotional ist.

Dieser Mensch kann in nicht-emotionalen Zustand sehr gut erklären, wie warum und weshalb was war, aber in dem Zustand selbst, kann er sich nicht äußern. Seine Zunge ist wie abgeschnitten durch ein sehr emotionales Geschehen in seiner Kindheit.

Keiner hat bemerkt, dass dieses Geschehen geschehen ist, aber die Veränderung ist von den guten Beobachtern wahr zu nehmen. Ich denke hierbei an das kleine Mädchen, das so herrlich spontan war und auf einmal nicht mehr.

Oder das andere Mädchen, dass so herrlich gute Fragen gestellt hat, als es dich gesehen hat, wodurch du dir bewusst geworden bist, aber nach einer medizinischen Untersuchung war diese Spontaneität verschwunden.

Weg durch die Lüge, dass es kein Weh tun würde. Es hat Weh getan, als mein Vater mir in den Füssen gepickt hat um sie zu betäuben, damit die Warzen weggeschnitten werden konnten. Es hat nicht nur Weh getan, es hat saumäßig Weh getan und ich konnte nicht flüchten.

Fechten konnte ich schon gar nicht, das hatte ich schon vor der Geburt gelernt. Ich wollte gerne in die Nacht geboren worden, weil es dann am ruhigsten ist und weil es dann weniger Gedanken gibt von Menschen, die die Liebe nicht fließen lassen.

Das ging aber nicht, weil das Messer zu scharf war. Das Wasser ist weggeströmt und ich musste hinterher, sonst wäre ich gestorben. Ich war noch nicht so weit. Ich hatte mich so gefreut, aber die Freude wurde gleich Angst.

Angst um geboren zu werden und mein Licht scheinen zu lassen. Ich habe also alles Mögliche gemacht um nicht sichtbar zu sein und das ist mir ausgezeignet gelungen. Aber jetzt klappt das nicht mehr, weil ich es auch nicht mehr will.

Ich will gesehen werden, weil ich alle Patienten im Wachkoma die Möglichkeit geben will um wieder bewegen zu können. Dazu werden viele Menschen gebraucht, die jetzt auch schon mit den Patienten im Wachkoma beschäftigt sind.

Sie können dann noch mehr Freude an ihre Arbeit erleben, weil die Patienten Ex-Patient werden. Durch die Patienten nach der hpi-Methode zu versorgen und behandeln, können die Patienten im Wachkoma bewegen, weil sie bewegt werden.

Die AUSBILDUNGEN ZUM hpi-THERAPEUT ODER ZUM hpi-PFLEGE werden dort gegeben, wo es Teilnehmer gibt.

 

shadow hpi-therapy educations

liege hpi-therapie and the EU

ster hpi-therapy for everybody

.

.

 
      home contact    
     
Deze korte verhaaltjes
vertellen van het dagelijks leven
tot het mededelen van de waarheid