wachkoma behandlung oder bewegung
Rosekruisers - Emotions or movements.eu


   
   

h p i - THERAPIE

   
 

 

Der Rauch wird dicker

   
     

Heute ist der Topf mit den Lilien schon wieder weggestellt worden, als ich aufstehe. Es ist halb elf und gestern Abend war Fußball. Man hat kein Mensch auf der Straße und auch nicht auf der Terrasse gesehen.

Dafür war aber der Flur voller Rauch. Ausnahmezustand! Heute wird in der Wohnung geraucht statt draußen vor mein offenes Fenster. Die Ausführung der Regeln sind flexibel aber die Menschen, die sie machen, nicht.

Die sind nur flexibel wo es Rache angeht. Wenn sie sich rächen wollen, werden sie findungsreich. Und dieser Erfinderreichtum ist der Grund, dass die orangen Lilien jetzt einen flexiblen Platz haben.

Der Platz, wo sie 4 Wochen gestanden sind, ist auf einmal verboten für diese orangen Lilien. Die Weltmeisterschaften 2012 für Fußball haben angefangen und darum ist Deutschland jetzt der Gegner von Holland und diese orange Lilien sind nicht Deutsch.

Sie sind in Deutschland gekauft worden, groß geworden und haben sich hier vermehrt, aber von der Nachbarin werden sie als Holländisch eingestuft, weil ich Holländerin bin. Und auch, wenn ich die Deutsche Nationalität haben würde, würde ich auf Grund meines Akzents nicht als Deutsche gesehen werden.

Ich würde dann gesetzlich andere Rechten und Pflichten haben, aber im Allgemeinen Täglichen Leben würde ich nicht anders behandelt werden, so wie jeder Türke, Italiener oder andere Ausländer bemerkt.

Sogar die Menschen, die hier geboren sind und ihren Ausländischen Vater nicht kennen, werden als Ausländer behandelt, weil die Farbe nicht stimmt. Im Krieg wurde von "Arisch" gesprochen, heutzutage lässt man das "i" weg.

Und drückt aus, was man braucht. Die Scheiße ist wohl noch nicht entfernt. Ist das Typisch Deutsch? Es ist jedenfalls das Erste Land, wo ich diese Sprache erlebt habe. Und darum freue ich mich extra, wenn Menschen diese Sprache nicht benutzen.

So wie Patienten im Wachkoma. Sie beschimpfen keinen, obwohl sie ihren Arsch nicht selbst lecken können. Sie brauchen Hilfe um den Sauber zu kriegen und freuen sich über Jeden, der liebevoll den Saustall reinigt, der das Bett geworden ist, weil sie es nicht selbst reinigen können.

Sie können nichts dafür, dass es so einen Saustall wird und es würde auch nicht passieren, wenn sie nur das bekommen würden, was sie brauchen. Dann würden sie nicht mit Chemikalien oder Nahrung voll gestopft werden und dann würden sie auch diese Mittel nicht abbauen müssen.

Dann hätten sie die Energie, die sie jetzt hierfür brauchen, zur Verfügung um sich zu bewegen und ihren Wachkoma Zustand aufzuheben.

 

 

shadow hpi-therapy educations

liege hpi-therapie and the EU

ster hpi-therapy for everybody

.

.

 
      home contact    
     
Deze korte verhaaltjes
vertellen van het dagelijks leven
tot het mededelen van de waarheid